Monday 27 February 2017

Moving Average Nutzlos

Bewegungsdurchschnitte: Faktoren, die bei der Berechnung berücksichtigt werden13 Die meisten gleitenden Mittelwerte nehmen die Schlusskurse eines bestimmten Vermögenswertes und faktorisieren sie in die Berechnung. Wir dachten, es wäre wichtig zu beachten, dass dies nicht immer der Fall sein muss. Es ist möglich, einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen, indem der offene, der geschlossene, der hohe, der niedrige oder der mittlere Wert verwendet wird. Auch wenn es wenig Unterschied zwischen diesen Berechnungen, wenn auf einem Diagramm aufgetragen, könnte die geringe Differenz noch Auswirkungen auf Ihre Analyse. 13 Suche nach geeigneten Zeiträumen13 Da die meisten MAs den Durchschnitt aller geltenden Tagespreise darstellen, ist zu beachten, dass der Zeitrahmen nicht immer in Tagen sein muss. Gleitende Mittelwerte können auch mit Minuten, Stunden, Wochen, Monaten, Quartalen, Jahren usw. berechnet werden. Warum würde ein Tageshändler sich darum kümmern, wie ein 50-Tage-Gleitender Durchschnitt den Preis über die kommenden Wochen beeinflussen wird Möchte die Aufmerksamkeit auf ein 50-Minuten-Durchschnitt zahlen, um eine Vorstellung von den relativen Kosten der Sicherheit im Vergleich zu der vergangenen Stunde zu bekommen. Einige Händler können sogar den Durchschnittspreis in den letzten drei Minuten nutzen, um eine Aufnahme in kurzfristiger Dynamik abzuschätzen.13 Kein Durchschnitt ist narrensicher13 Wie Sie wissen, ist nichts an den Finanzmärkten sicher - sicher nicht, wenn es darum geht, technische Indikatoren zu verwenden . Wenn ein Lager von der Unterstützung eines Hauptdurchschnitts jedes Mal, wenn es nah kam, prallte, würden wir alle reich sein. Einer der Hauptnachteile der Verwendung von Bewegungsdurchschnitten ist, dass sie relativ nutzlos sind, wenn ein Vermögenswert seitwärts verläuft, verglichen mit den Zeiten, in denen ein starker Trend vorliegt. Wie Sie in Abbildung 1 sehen können, kann der Preis eines Vermögenswertes durch einen gleitenden Durchschnitt hindurchgehen, wenn der Trend sich seitwärts bewegt, was es schwierig macht, zu entscheiden, wie man handeln kann. Diese Tabelle ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Unterstützungs - und Widerstandscharakteristiken von bewegten Durchschnitten nicht immer vorhanden sind.13 Ansprechen auf die Preis-Aktion 13 Händler, die bewegliche Durchschnitte in ihrem Handel verwenden, werden schnell zugeben, dass es einen Kampf zwischen dem Versuch, einen gleitenden Durchschnitt ansprechend zu machen, gibt Auf Veränderungen im Trend hindeutet, ohne es so empfindlich zu machen, dass es einen Händler veranlasst, eine Position vorzeitig einzugeben oder zu verlassen. Kurzfristige gleitende Mittelwerte können nützlich sein, um sich ändernde Trends zu identifizieren, bevor eine große Bewegung stattfindet, aber der Nachteil ist, dass diese Technik auch dazu führen kann, dass sie in und aus einer Position gepeitscht wird, weil diese Durchschnittswerte sehr schnell auf sich ändernde Preise reagieren. Da die Qualität der Transaktionssignale in Abhängigkeit von den in der Berechnung verwendeten Zeitdifferenzen drastisch variieren kann, wird dringend empfohlen, andere technische Indikatoren zur Bestätigung einer Bewegung, die durch einen gleitenden Durchschnitt vorhergesagt wird, zu betrachten. (Näheres zu den verschiedenen Indikatoren finden Sie unter Einführung in die technische Analyse.) 13 Beware of the Lag 13 Weil die gleitenden Durchschnitte ein nacheilender Indikator sind, werden Transaktionssignale immer dann auftreten, wenn der Preis sich in einer Richtung bewegt hat, um zu bewirken, dass der gleitende Durchschnitt reagiert. Diese nacheilende Charakteristik kann oft gegen einen Trader wirken und ihn dazu veranlassen, in einer Position zu der am wenigsten geeigneten Zeit einzutreten. Zum Beispiel ist der einzige Weg für einen kurzfristigen gleitenden Durchschnitt, um über einen langfristigen gleitenden Durchschnitt zu kommen, für den Preis, der vor kurzem verschoben worden ist - viele Händler werden diese bullische Crossover als Kaufsignal verwenden. Ein großes Problem, das häufig auftritt, ist, dass der Preis bereits eine große Zunahme vor dem Transaktionssignal vorgelegt hat. Wie Sie in Abbildung 2 sehen können, schafft die große Preislücke ein Kaufsignal Ende August, aber dieses Signal ist zu spät Denn der Preis ist in den vergangenen 12 Tagen bereits um mehr als 25 gestiegen und wird zunehmend erschöpft. In diesem Fall würde der rückständige Aspekt eines gleitenden Durchschnitts gegen den Händler funktionieren und wahrscheinlich zu einem Verlusthandel führen. Im nächsten Abschnitt dieses Tutorials erfahren Sie mehr über Handelsstrategien mit gleitenden Durchschnitten. 13 Abbildung 2 13 13SIMPLE BEWEGEN DURCHSCHNITT Probleme mit dem einfachen gleitenden Durchschnitt als Prognosewerkzeug: Der gleitende Durchschnitt verfolgt die tatsächlichen Daten, bleibt aber immer dahinter. Der gleitende Durchschnitt erreicht nie die Spitzen oder Täler der tatsächlichen data151it glättet die Daten Doesnt erzählt Sie sehr viel über die Zukunft Allerdings bildet dieses nicht das bewegliche durchschnittliche useless151you, das nur seine Probleme bewusst sein muss. SLIDE BESCHREIBUNG AUDIO TRANSCRIPTION So zusammengefasst, für einen einfachen gleitenden Durchschnitt oder einen einzigen gleitenden Durchschnitt haben wir einige Probleme mit der Verwendung der einfachen gleitenden Durchschnitt als Prognose-Tool gesehen. Der gleitende Durchschnitt verfolgt die tatsächlichen Daten, ist aber immer dahinter. Der gleitende Durchschnitt erreicht nie die Spitzen oder Täler der tatsächlichen Daten151it glättet die Daten, und es ist wirklich nicht sagen Sie sehr viel über die Zukunft, weil es einfach prognostiziert einen Zeitraum im Voraus, und dass Prognose wird angenommen, um das Beste zu repräsentieren Wert für den zukünftigen Zeitraum, einen Zeitraum im Voraus, aber es doesnt Ihnen sagen, viel darüber hinaus. Das macht nicht die einfache gleitende Durchschnitt nutzlos151in Tatsache, die Sie sehen einfache bewegliche DurchschnitteTechnische Analyse. Nützlich oder nutzlos Hey there, Protraders Technische Analyse ist die am weitesten verbreitete Methode zur Bestimmung der Preisbewegung Richtung, die auf den Grundsätzen der grafischen und statistischen Ansatz basiert. Fast jeder neue Händler beginnt direkt vom Studium der graphischen Konstruktionen über historische Preisdaten, Analyse verschiedener mathematischer Indikatoren, Trends, verschiedener technischer Daten und Muster. Warum genau die technische Analyse An erster Stelle steht die Popularität dieser Analyse im Zusammenhang mit der enormen Entwicklung des Online-Handels, einer Vielzahl von Handelsplattformen wie Protrader, die ein breites Spektrum verschiedener technischer Indikatoren anbieten. Darüber hinaus sind diese Indikatoren so vielfältig, dass selbst ein Anfänger seine eigene Handelsstrategie für jedes Instrument entwickeln kann. Typischerweise werden technische Indikatoren in mehrere Typen unterteilt: 1. Trendindikatoren. Wie der Name schon sagt, werden diese Indikatoren verwendet, um Trends und ihre Richtungen zu bestimmen. Die am weitesten verbreiteten Indikatoren - gleitende Durchschnitte oder MA. Ein wesentlicher Nachteil der MA ist, dass sie hinter dem Preis zurückbleiben, wodurch bereits offensichtliche (visuell) Trend. Jedoch kann ein solcher offensichtlicher Nachteil gelöst werden, indem verschiedene Typen von MA (Simple, Exponential, Linear Weighted) sowie die gleichzeitige Verwendung von MA mit unterschiedlichen Mittelungsperioden verwendet werden. Eine weitere Interpretation der gleitenden Mittelwerte sind verschiedene Oszillatoren (MACD, Ehrfürchtiger Oszillator), die auf der Differenz zwischen gleitenden Mittelwerten verschiedener Perioden basieren. 2. Momentum-Indikatoren (Momentum, RSI-Änderungsrate (ROC)). Diese Indikatoren messen die Stärke und die Geschwindigkeit der Preisschwankungen und geben an, ob das gehandelte Instrument überkauft oder überverkauft ist. Beispielsweise zeigt die Tabelle EURUSD eine Variante der Verwendung dieser Indikatoren. Insbesondere wird der RSI mit Berechnungszeitraum von 9 Tagen und auch der ROC-Indikator mit einer Periode von 50 Tagen eingestellt. Diese Parameter werden einzeln für jedes Instrument und jeden Zeitrahmen ausgewählt. Volatilitätsindikatoren (Standardabweichung, historische Volatilität, ATR, Bollinger-Banden) 5. Indikatoren für Unterstützung und Widerstand (Fibonacci Retracement, Gann-Raster, Pivot-Punkte-Zeichenwerkzeuge) Wichtig ist, dass alle technischen Indikatoren die zukünftige Preisbewegung nicht vorhersagen können, da sie auf den bereits vorhandenen Daten basieren und eine Einschätzung des aktuellen Marktzustands geben , Bevor Sie den Handel durchführen, müssen Sie ein Handelssystem oder eine Strategie mit streng definierten Regeln für die Eingabe der Position, Ausstieg aus der Position, Position Volumen, etc. erstellen. Merkmale des Aufbaus des Handelssystems Der gesamte Trader Arbeitsprozess besteht aus vier Stufen : Die Beobachtung, Analyse, Berechnung und Entscheidungsfindung. Aber die Organisation eines solchen Prozesses ist direkt mit der Schaffung des Handelssystems verbunden. Die Frage ist, was ist ein Handelssystem Einfach gesagt, ist es eine Reihe von Indikatoren (Instrumente), die zu überwachen Den Zustand des Marktes, die eingehenden Informationen (Preis oder andere Indikatordaten) in verständliche Signale für den Händler übertragen. Auf der Grundlage dieser Signale entscheidet der Händler, ob er eine Position öffnet (schließt). Hierbei handelt es sich bei den Handelssystemen um zwei allgemeine Typen: Trendfolge und Mittelwertreversion (oder Reversion auf den Mittelwert). Jedes dieser Systeme arbeitet auf seinen Gebieten und arbeitet normalerweise nicht auf den anderen. Es versteht sich, dass die universellen Handelssysteme, die gleichzeitig am Trend und an der Wohnung arbeiten, nicht existieren. Zum Beispiel, betrachten wir das System, das bricht den flachen Kanal, der auf der asiatischen Sitzung gebaut wurde. Diese Strategie arbeitet effektiver mit den wichtigsten Währungspaaren (GBPUSD, EURUSD) zusammen, die nicht direkt mit den asiatischen Währungen in Verbindung stehen (Yen, Yuan, Singapur-Dollar). Die Besonderheit dieser Strategie ist mit den verschiedenen Zeitzonen der Börsen sowie mit der Anzahl der Teilnehmer an diesen Börsen verbunden, die eine gewisse Liquidität bieten. Auf der europäischen Tagung sind die Liquidität und das Handelsvolumen höher als auf dem asiatischen Markt und das Handelsvolumen auf der amerikanischen Session übersteigt das Volumen auf europäischer Ebene. Die wichtigsten Handelszentren während der asiatischen Sitzung sind Tokio, Singapur, Shanghai und Australien. Die wichtigsten Teilnehmer sind die Zentralbank und kommerzielle Organisationen, die ihren Gewinn in Dollar in die Landeswährung tauschen. Eines der asiatischen Sitzungsmerkmale ist das Liquiditäts - und Handelsvolumen, wo häufig der Markt dünn wird und große Banken den Preis auf die Schlüsselniveaus oder die Stopverluste anderer Teilnehmer bewegen können. Die Zonen der asiatischen Sitzung werden nachstehend auf dem Chart des Währungspaares GBPUSD (einschließlich der Kreuzung mit der europäischen Sitzung) zugewiesen. Die beliebteste Handelsstrategie - ist der Durchbruch dieses Sortiments. Der Forschungsbereich für diese Strategie ist sehr groß: Handel in Richtung höherer gleitender Mittelwerte (nach dem Trend) oder umgekehrt, Rückkehr zur MA (Korrekturstrategie) Eintritt in die Position unter Berücksichtigung einer bestimmten Volatilität (ATR) Profit und Stop-Loss kann von der Größe des ausgewählten Bereichs (zB 60-70 des Bereichs), verschiedenen Ebenen der Unterstützung Widerstand, Volatilität und Zeit (Time Stop) etc. abhängen. Fertige Handelssystem kann nur als eine Idee genommen werden , Aber die Auswahl der Parameter, die Fertigstellung unter Ihrem eigenen Trading-Stil ist noch erforderlich, um vollständig zu verstehen, wie es funktioniert. Zunächst müssen Sie entscheiden, welches System Sie entwickeln wollen (Trendfolge, mittlere Reversion), stellen Sie den Zeitrahmen ein und wählen Sie die notwendigen Indikatoren aus. Zum Beispiel, wenn Sie planen, ein Trend-System zu erstellen, ist das erste, was Sie brauchen, Indikatoren und Zeichenwerkzeuge, um den Trend, seine Stärke und Dauer zu definieren. Der Trend lässt sich, wie wir bereits wissen, mit gleitenden Mittelwerten oder Oszillatoren definieren. Sie können auch einen Preiskanal aus den abfallenden Trendlinien aufbauen und unter Berücksichtigung von Unterstützungs - und Widerstandsniveaus als potenzielle Umkehrzonen an seinen Grenzen handeln. Einer der häufigsten Händler Fehler ist die Verwendung der verschiedenen Indikatoren auf den Preis-Charts und versuchen, einige Muster auf die Daten dieser Indikatoren auf den verschiedenen Marktphasen. Diese Vorgehensweise ist völlig falsch. Sie müssen keine Signale auswählen, die auf den Indikatoren basieren, aber die Anzeige muss durch Signale ausgewählt werden. Zunächst müssen Sie den Handelsbereich (z. B. Trend) auswählen, dann diesen Bereich detailliert analysieren, um den Anfang und das Ende des Trends sowie mögliche Orte für die Erfassung der Handelspositionen zu bestimmen. Grob gesprochen, müssen Sie alle wichtigen Punkte verstehen, auf die der ausgewählte Indikator anschließend hinweisen muss. Also, die Einstellung einiger Indikator auf der Karte, müssen Sie im Voraus zu verstehen, was es zeigt Ihnen. Das Bild unten zeigt ein Diagramm, auf dem ein Aufwärtstrend (Lüfter von gleitenden Durchschnittswerten mit unterschiedlichen Mittelungsperioden darauf hindeutet) und ein Abwärtstrend sichtbar sind: Im nächsten Diagramm sehen Sie die gleiche MA, aber mit zusätzlichen Indikatoren, die verwendet werden können Ob der Vermögenswert überkauft oder überverkauft ist. Die wichtigsten Fehler der technischen Analyse Nach der Erstellung des Handelssystems beginnt der Händler, es in Echtzeit zu starten, mit Vertrauen oder Hoffnung auf eine höhere Rentabilität. Aber, wie es oft geschieht, erhält einen Stop-Verlust nach dem anderen. Daher ist es notwendig, die Gründe für solche Fehler und Fehler bei der Entwicklung des Systems oder während des Echtzeit-Handels zu verstehen. Lets Blick auf die wichtigsten Fehler der technischen Analyse: 1. Individuelle psychologische Merkmale des Händlers: Geduld und die Fähigkeit, für den richtigen Punkt für die Eingabe der richtigen Arten von Aufträgen (Limit oder Markt), mit korrekten Preisen und notwendigen Position Betrag zu warten Versuchen, die Verluste zurückzugewinnen, anstatt dem Plan zu folgen. 2. Subjektive Meinungen hinsichtlich der korrekten Darstellung von: Trendlinien und Kanälen unterstützen und Resistenzlinien korrekt konfigurierte Indikatorparameter für ein bestimmtes Asset und einen Zeitrahmen. 3. Die Verwendung einer übermäßigen Anzahl von verschiedenen Indikatoren, die zu gegensätzlichen Signalen führen und eine angemessene Entscheidung treffen. 4. Falsches Backtesting des Systems: unzureichende Anzahl von Trades geringer Gewinnfaktor übermäßige Optimierung der Indikatoren auf die historischen Daten, d. h. Systemanpassung. Ein inoffizieller Standard beim Testen des Systems ist eine minimale Anzahl von Trades von 250-300 oder mehr, es ist wünschenswert, dass die Verteilung der Trades (Long - oder Short-Position) ungefähr gleich ist. Eine weitere wichtige Metrik, die von neuen Händlern ignoriert wird, ist der Gewinnfaktor, der als Verhältnis des Bruttogewinns zum Bruttoverlust berechnet wird. Je höher der Indikatorwert ist, desto rentabler ist es, das Ergebnis über einen längeren Zeitraum (mindestens ein Jahr) zu ermitteln. Inoffiziell wird angenommen, dass, wenn der Gewinnfaktor größer oder gleich 2 ist, das System im Echtzeitmodus verwendet werden kann. So beträgt das Bruttoergebnis der Strategie 145 000 und der Bruttoverlust 67 500, weshalb der Gewinnfaktor 145 00067 500 2,15 betragen wird. 5. Ändern Ihres eigenen Handelssystems während des realen Handels ohne vorherige Tests. Technische Analyse: Vor - und Nachteile Wie bereits erwähnt, basiert die gesamte technische Analyse auf mehreren Prinzipien, nämlich: Gedächtnis der Marktsuche der wiederkehrenden Preis-, Grafik-, Unterstützungs - und Widerstandsniveaus basiert auf diesem Prinzip. Analyse der Menge. Die Market Maker arbeiten gegen die Menge, die sie ihre enormen Positionen durch kleine Spekulanten schließen. Die Täuschung wird mit falschen Schuss von Preisen erstellt, wodurch eine Fortsetzung der Tendenz. Auf der Grundlage dieses Prinzips eine andere Art der Analyse entstand - volumetrische Analyse oder Handel durch Volumenanalyse und offenen Interesse. Basierend auf diesen Grundsätzen haben viele Händler die rentablen Handelssysteme geschaffen. Und es scheint, dass wir einige gute Indikatoren finden und der Gewinn garantiert werden, aber technische Analyse hat einige Nachteile: Indikatoren können nicht vorhersagen, die Zukunft Kurs der Preise, sie geben nur eine Einschätzung der aktuellen Situation technische Analyse nicht über die Flexibilität. Trader muss eine Reihe von Indikatoren und ihre Parameter unter jedem Vermögenswert zu definieren. Regeln und Übereinkommen Überweisungsprogramm Übereinkommensvereinbarung (im Folgenden als Übereinkommen, Überweisungsvereinbarung bezeichnet) wird zwischen PTMC (im Folgenden als die Gesellschaft) und Referral Partner (im Folgenden als Referral Partner oder Partner bezeichnet) bezeichnet. Die Geschäftsbedingungen dieses Vertrages sind für die Gesellschaft und für den Empfehlungspartner verbindlich. Das Abkommen enthält alle Bedingungen, die die Beziehungen zwischen der Gesellschaft und dem Empfehlungspartner regeln. Das Abkommen tritt in Kraft, sobald sich der Empfehlungspartner auf der offiziellen Website des PTMC registriert hat und bis zur Beendigung des Vertrags gültig bleibt. Bitte beachten Sie, dass sich die Gesellschaft das Recht vorbehält, Klauseln der Vereinbarung jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern, zu ändern, zu ändern oder zu entfernen. Bitte überprüfen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Vereinbarung auf der Website des Unternehmens. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Registrierung eines Unternehmens oder einer Person im PTMC-Empfehlungsprogramm einschließlich des Falls abzulehnen, wenn es sich um eine Person handelt, die im Verdacht steht, betrügerische Aktivitäten nach eigenem Ermessen zu erledigen. 1. Allgemeine Geschäftsbedingungen 1.1. Die Gesellschaft und der Empfehlungspartner vereinbaren und akzeptieren die Verpflichtungen aus dem Vertrag. 1.2. Der Referral Partner übernimmt die nachstehenden Rechte und Pflichten. Der Empfehlungspartner verpflichtet sich, Benutzer in seinem Namen an die Gesellschaft zu erwerben. 1.3. Der Empfehlungspartner erkennt an, dass alle an die Gesellschaft erworbenen Benutzer die Kunden der Gesellschaft sind. 1.4. Die Vereinbarung ist in englischer Sprache verfasst. Die Gesellschaft kann dem Vermieter die Übersetzung der Vereinbarung in die benötigte Sprache auf Anfrage zur Verfügung stellen. Die englische Version dieses Abkommens ist von vorrangiger Bedeutung. Die Übersetzung kann nur für die Bequemlichkeit des Auslösers vorgesehen sein. 1.5. Um ein Referral Partner zu werden, muss ein Benutzer: 1.5.1. Registrieren Sie sich auf der Website der Firma PROTRADER. ORG. 1.5.2. Nach der Registrierung auf der offiziellen Website des PTMC erhält der Referral Partner einen individuellen, einzigartigen Empfehlungslink, der im Benutzerprofil verfügbar ist. 1.6. Die Gesellschaft hat das Recht, eine Bestätigung der von dem Referral Partner zur Verfügung gestellten Informationen während der Registrierung anzufordern. 1.6.1. Wenn sich die Informationen, die der Referral Partner während der Registrierung erteilt hat, ändern, sollte der Referral Partner die Gesellschaft über diese Änderungen informieren und die Gesellschaft auffordern, die Daten zu aktualisieren. 1.7. Nachdem der Referral Partner die Vertragsbedingungen akzeptiert hat, hat heshe das Recht: 1.7.1. Durchführung von Werbekampagnen im Interesse der Gesellschaft. 1.7.2. Einführung von Marketing - und Werbekampagnen mit dem Ziel, neue Kunden an die Gesellschaft zu erwerben, sofern solche Veranstaltungen in dem Land, in dem sie durchgeführt werden, legal sind. 1.7.3. Geben Sie den Kunden die notwendigen Informationen über die Firma, einschließlich der Kontaktinformationen des Unternehmens, sowie die allgemeinen Bedingungen der Dienstleistungen. 1.7.4. Der Referral Partner ist berechtigt, Werbematerialien zu verwenden, die von den Vertretern der Gesellschaft zur Verfügung gestellt werden: Banner, Textlinks, Zielseiten etc. Der Referral Partner kann Banner mit dem von PTMC zur Verfügung gestellten Firmenlogo und seinem persönlichen Empfehlungslink verwenden. 2. Rechte und Pflichten des Empfehlungspartners 2.1. Mit der Anmeldung auf der offiziellen PTMC-Website bestätigt der Empfehlungspartner, dass er alle in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen akzeptiert. Der Empfehlungspartner erkennt an, dass die Gesellschaft das Recht hat, die Vertragsbedingungen einseitig zu ändern. 2.2. Der Referral Partner verpflichtet sich, nach den von der Gesellschaft festgelegten Bedingungen neue Kunden an die Gesellschaft zu erwerben. 2.3. Der Empfehlungspartner akzeptiert die in der Kundenvereinbarung festgelegten Bedingungen und Konditionen für Geldabhebungen und Provisionen. 2.4. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, alle betrügerischen Methoden wie Drohungen, Erpressungen usw. zu verwenden, um neue Kunden an die Gesellschaft zu locken. 2.5. Der Referral Partner ist verpflichtet, die von der Gesellschaft zur Verfügung gestellten Dienstleistungen selbst zu kennen und die Kunden zu informieren, die er erworben hat, um wichtige Veränderungen in der Zeit zu erwerben. 2.6. Der Referral Partner ist verpflichtet, den Kunden über die Risiken des Devisenhandels auf dem Devisenmarkt zu warnen. 2.7. Der Referral Partner ist verpflichtet, die Probleme, mit denen der Kunde konfrontiert sein kann, zu lösen, während er auf dem Devisenmarkt handelt. Falls der Referral Partner die oben genannten Probleme nicht allein lösen kann, ist der Referral Partner verpflichtet, sich an die Gesellschaft zu wenden und die notwendigen Angaben zu machen. 2,8. Der Empfehlungspartner gibt dem Kunden keine Empfehlungen oder Ratschläge bezüglich des Handelsverkehrs auf dem Markt. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für die Konsequenzen dieser Empfehlungen und Empfehlungen 2.9. Der Empfehlungspartner ist nicht berechtigt, Handelsgeschäfte auf Rechnung des Kunden durchzuführen, den er erworben hat. 2.10. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, Empfehlungserlöse aus eigenen Konten und solchen, die seinen nahen Verwandten gehören, zu erhalten, falls der Partner eine Einzelperson ist, sowie von privaten Konten von Gründern oder Konten ihrer nahen Verwandten im Falle, wenn der Partner ist Eine juristische Person. 2.11. Falls festgestellt wird, dass der Referral Partner Dokumente der Dritten verwendet, um Verweiserlöse zu erhalten, hat die Gesellschaft das Recht, sämtliche Konten einschließlich des persönlichen Kontos des Empfehlungspartners ohne jeglichen Anspruch auf weitere Verlängerung zu sperren. 2.12. Der Empfehlungspartner darf während der Zusammenarbeit nicht die von der Gesellschaft erhaltenen Informationen und die in der Vereinbarung enthaltenen Daten an Dritte weitergeben. 2.13. Es ist dem Referral Partner verboten, folgende Anzeigen zu verwenden: 2.13.1. Werbung auf Websites, die den Gesetzen des Landes widersprechen, in dem sich der Empfehlungspartner befindet. 2.13.2. Werbung auf Websites, die gegen die geltenden Gesetze, Moral, öffentliche Ordnung, Treu und Glauben verstoßen oder verleumderisch, aggressiv, obszön, anstößig, gewalttätig oder rechtswidrig, rassistisch oder fremdenfeindlich sind oder im Allgemeinen illegal sind oder gegen Personenrechte verstoßen Physische und moralische Integrität. 2.13.3. Spam-Mailing. 2.13.4. Werbung mit den falschen Angaben enthalten. 2.13.5. Jede andere Werbung, die die Glaubwürdigkeit oder das Ansehen der Gesellschaft oder andere unlautere Marketingmethoden beeinträchtigen kann. 2.14. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, monetäre Beziehungen zu den Kunden (einschließlich des Empfangens von Geld, Zahlungen oder Bankkarten usw.) zu organisieren. 2.15. Der Empfehlungspartner bescheinigt und erklärt sich damit einverstanden, dass er in Übereinstimmung mit den anwendbaren Geldwäschegesetzen handelt. 2.16. Der Empfehlungspartner ist verpflichtet, den Kunden über die Notwendigkeit zu informieren, die Sicherheit und Vertraulichkeit der Konto - und Anmeldedaten zu schützen sowie die Notwendigkeit, diese Informationen nicht an Dritte weiterzugeben. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für die unbefugte Nutzung der Kundendaten durch Dritte. 2.17. Der Referral Partner ist für die Richtigkeit des Anmeldeformulars und die Echtheit der vom Kunden bereitgestellten Daten verantwortlich. 2.18. Der Empfehlungspartner ermöglicht es der Gesellschaft, die während der Registrierung bereitgestellten Kontaktinformationen wie E-Mail-Adresse und andere Informationen zu verwenden, um die Briefe und Vorschläge zu senden. 2.19. Der Referral Partner erklärt sich damit einverstanden, dass die Gesellschaft die Bedingungen und Konditionen des Vertrages einseitig ohne Erläuterungen kündigen und ändern kann. 2.20. Der Empfehlungspartner ist nicht berechtigt, in allen Zeitungen, Zeitschriften oder anderen Zeitschriften, Blogs, Internetforen oder anderen Web-Ressourcen, die die Glaubwürdigkeit oder das Ansehen der Gesellschaft beeinträchtigen können, negative Kommentare (Essays, Briefe) zu veröffentlichen. Wenn der Referral-Partner seine eigene Web-Ressource verwendet, um Kunden an die Gesellschaft zu locken, wird der Inhalt der Web-Ressource in Bezug auf die Gesellschaft von der Gesellschaft genehmigt. 2.21. Wenn die Gesellschaft feststellt, dass der Empfehlungspartner an den in Ziffer 2.20 des Abkommens beschriebenen Tätigkeiten beteiligt war, ist die Gesellschaft berechtigt, den Antrag des Empfehlungspartners auf Rücknahme des Geldes zurückzuweisen und sein Konto zu sperren sowie die Regulierungsbehörden der Gerichtsbarkeit zu informieren Des Empfehlungspartners. 2.22. Es ist dem Empfehlungspartner untersagt, PTMC-Marken in irgendeiner Weise oder in irgendeiner Weise zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Wörter, die PTMC in irgendeiner Weise (einschließlich mit Tippfehlern, Leerzeichen, Zeichen, Symbolen oder auf andere Weise) geschrieben hat. Eine solche verbotene Verwendung der PTMC-Marken beinhaltet die Verwendung solcher Wortstammmarken in den Empfehlungsanzeigen oder in irgendeinem Teil davon in der angezeigten URL und oder in der Ziel-URL. 2.23. Der Empfehlungspartner ist nur mit Dritten als Kunden der Gesellschaft befasst. Der Empfehlungspartner darf den Firmennamen, das Firmenlogo usw. nirgends verwenden, einschließlich Werbematerial, Briefkopf und Visitenkarten, Anzeigen und Veröffentlichungen ohne vorherige Zustimmung der Gesellschaft, mit Ausnahme des in Ziffer 1.8.4 beschriebenen Falles. Des Abkommens. 2.24. Der Empfehlungspartner respektiert die Vertraulichkeit des Unternehmensgeschäfts und es ist verboten, alle vertraulichen Informationen oder Informationen, die das Unternehmen betreffen, für fünf Jahre nach Beendigung oder Kündigung des Vertrags zu offenbaren. 2.25. Der Referral Partner garantiert die genaue Durchführung der oben genannten Pflichten. 3. Rechte und Pflichten der erworbenen Kunden 3.1. Ein Benutzer gilt als vom Empfehlungspartner erworben, nachdem er auf der offiziellen PTMC-Website registriert wurde, indem er dem eindeutigen Link des Empfehlungspartners folgt. 3.2. Ein Kunde gilt als von dem Empfehlungspartner erworbene, unter der Voraussetzung, dass der Kunde nicht zuvor als Kunde der Gesellschaft registriert wurde. 3.3. Der Bezugspartner ist nicht berechtigt, seine nahen Verwandten zu verweisen, falls der Empfehlungspartner eine natürliche oder nahe Verwandte der Gründer ist, falls der Empfehlungspartner eine juristische Person ist. Der Referral Partner ist nicht berechtigt, seine eigenen Konten zu verweisen. 3.4. Das Konto des Empfehlungspartners und diejenigen, die seinen nahen Verwandten gehören, wenn der Partner eine Einzelperson ist, sowie private Konten von Gründern oder Konten ihrer nahen Verwandten, wenn der Partner eine juristische Person ist, werden nicht als solche angesehen, die der Empfehlungspartner hat Erworben hat. 3.5. Konten, die von dem Empfehlungspartner selbst registriert werden, um Geld durch unehrliche Mittel zu erhalten, gelten nicht als solche, die der Empfehlungspartner erworben hat. Falls eine solche Verletzung der Bedingungen festgestellt wird, ist die Gesellschaft berechtigt, den Vertrag zu kündigen und das Konto des Empfehlungspartners zu sperren. 3.6. Der Empfehlungspartner selbst, seine Angehörigen oder sonstige verbundene Parteien gelten nicht als von dem Empfehlungspartner erworbene Kunden. Falls Daten des Empfehlungspartners mit den Daten eines erworbenen Kunden übereinstimmen (z. B. ID-Daten, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, IP-Adresse usw.), gilt der Kunde nicht als erworbener Kunde Werden aus der Liste der Empfehlungspartner entfernt. In diesem Fall werden die für diesen Kunden gutgeschriebenen Überweisungserlöse nicht bezahlt. 3.7. Sollte die IP-Adresse des Auftraggebers mit der des Empfehlungspartners übereinstimmen, gelten sie als verbunden und die für diesen Kunden gutgeschriebenen Vermittlungserlöse werden nicht bezahlt. 4. Rechte und Pflichten der Gesellschaft 4.1. Im Falle, dass der Empfehlungspartner keine Verpflichtungen aus diesem Vertrag erfüllt, ist die Gesellschaft berechtigt, diese Vereinbarung zu kündigen. 4.2. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, rechtliche Schritte gegen den Empfehlungspartner einzuleiten, falls der Empfehlungspartner versucht, die Gesellschaft und die firmeneigene Handelsplattform zu manipulieren und das Empfehlungsprogramm zu missbrauchen. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, bei einer solchen Manipulation und / oder Missbrauch von der Zahlung an den Empfehlungspartner zurückzutreten. 4.3. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Registrierung eines Unternehmens oder einer Person an den Empfehlungspartner zu verweigern, einschließlich des Falls, wenn dieses Unternehmen an betrügerischen Aktivitäten beteiligt ist. 4.4. Wenn der Empfehlungspartner zu einer der in Ziffer 4.3 beschriebenen Kategorien gehört, ist die Gesellschaft berechtigt, den Vertrag zu kündigen und das Partnerkonto zu sperren. 4.5. Wenn eine vom Referral-Partner durchgeführte Aktivität gegen das Völkerrecht, die Sittlichkeit, die öffentliche Ordnung, den Treu und Glauben usw. verstößt, hat die Gesellschaft das Recht, den Vertrag zu kündigen und das Partner-Konto zu sperren. 4.6. Die Gesellschaft zahlt den Empfehlungspartnern Verweiserlöse, nachdem die Gesellschaft Zahlungen für die von den erworbenen Kunden gezahlte Softwarelizenz erhalten hat. 4.7. Die Gesellschaft stellt die Software zur Verfügung, die vom erworbenen Benutzer gezahlt wird, nachdem die Zahlung durchgeführt wurde. 4.8. Die Gesellschaft soll es den Kunden ermöglichen, den Handel mit der PTMC-Software durchzuführen, indem sie ihnen Logins und Passwörter zum Handelsterminal zur Verfügung stellen. 4.9. Die Gesellschaft führt Aufzeichnungen über sämtliche Geschäfte der Kunden durch. 4.10. Im Falle, dass der Empfehlungspartner keine Verpflichtungen aus diesem Vertrag erfüllt, ist die Gesellschaft berechtigt, Kunden von seiner Liste der von ihm erworbenen Kunden auszuschließen. 4.11. Die Gesellschaft ist für die Berechnung der Umsatzerlöse verantwortlich. Falls der Referral Partner die Berechnungen überprüfen möchte, kann der Referral Partner von seinen Kunden die erforderlichen Aussagen verlangen. Die Gesellschaft stellt den Empfehlungspartnern keine Zahlungsaussagen der Kunden zur Verfügung. 4.12. Die Gesellschaft verpflichtet sich, Überweisungserlöse an den Empfehlungspartner gemäß Anlage 1 dieses Vertrages zu zahlen. 4.13. Die Gesellschaft ermittelt nach eigenem Ermessen die Methode der Ergebnisplanung. 4.14. Falls für die mutmaßlich betrügerischen Abrechnungen Einnahmen erhoben werden, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Einnahmen aus diesen Konten zu streichen und diese Überweisungspartner vom Empfehlungsprogramm auszuschließen. 4.15. Keiner dieser Parteien haftet für die vollständige oder teilweise Nichterfüllung seiner Verpflichtungen für den Fall, dass dieser Fehler auf Gottes Handlungen zurückzuführen ist (einschließlich aber nicht beschränkt auf Feuer, Erdbeben und andere Naturkatastrophen, Krieg oder andere militärische Operationen, Blockaden, Regierungen) Verordnungen und sonstige außerordentliche und unvermeidliche Umstände jenseits der Parteien-Kontrolle). 4.16. Unter den oben genannten Umständen ist die Partei, die ihren Verpflichtungen nicht nachkommt, verpflichtet, die andere Vertragspartei innerhalb einer Frist von fünf Werktagen ab dem Zeitpunkt ihres Beginns und ihrer Einstellung schriftlich zu informieren. Anhang 1. Berechnung der Ergebnisprognose Die Gesellschaft zahlt den Prozentsatz des Empfehlungspartners in Höhe von 10 bis 30 aus den von den Kunden durchgeführten Softwarelizenzzahlungen, die der Referral Partner erworben hat. Das Äquivalent der oben genannten Überweisungserlöse wird sofort berechnet, sobald der erworbene Kunde die Software bezahlt und im Benutzerprofil des Kunden auf der offiziellen PTMC-Website angezeigt wird. Die Gesellschaft zahlt dem Empfehlungspartner einen bestimmten Prozentsatz von 10 bis 30 aus den Softwarelizenzzahlungen. Dieser Prozentsatz wird durch die Gesamtzahl der von dem Empfehlungspartner an die Gesellschaft erworbenen Kunden bestimmt. Der Prozentsatz wird nach untenstehender Tabelle berechnet. Die Gutschrift der Verweiserlöse erfolgt monatlich und wird innerhalb der ersten 10 Tage eines jeden Kalendermonats berechnet. Alle anderen Zahlungen sind nur möglich, wenn die Gesellschaft und der Referral Partner dies in einem Änderungsvertrag vereinbart haben. Gesamtzahl der angezogenen Nutzer


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